Startseite » Garten-News&Trends » Vom Profi zu Ihnen: Die Jamie Oliver-Kollektion

Vom Profi zu Ihnen: Die Jamie Oliver-Kollektion

Jamie Oliver Hartman Gartenmöbel

Entspanntes Grillen direkt am Tisch

Warme Sonnenstrahlen, kaltes Bier und eine knusprige Bratwurst vom Grill – was gibt es Schöneres, als an einem freien Sommertag mit guten Freunden im eigenen Garten zu entspannen? Wer möchte, dass sich seine Gäste wohlfühlen, sollte sie allerdings nicht unbedingt auf Klappstühlen im Plastik-Design platzieren. Guter Geschmack hingegen zahlt sich aus: Ein stilvolles Ambiente mit ausgefallenen Gartenmöbeln sorgt dafür, dass jeder Grillabend zu einem besonderen Erlebnis wird.

Das neue Grill- und Relaxkonzept: Gartenmöbel von Jamie Oliver

Wer schon Erfahrung mit dem Kauf von Gartenmöbeln hat, weiß: Die Entscheidung fällt meist nicht leicht. Für jeden Geschmack und jedes Budget gibt es unzählige Modelle und Designs. Wer jedoch nicht nur Wert auf eine ansprechende Optik, sondern auch auf praktische Eigenschaften legt, wird die neue Kollektion von Jamie Oliver lieben. Der bekannte britische Fernsehkoch sorgt mittlerweile nicht mehr nur für das leibliche Wohl seiner Zuschauer, sondern hat darüber hinaus auch eine Gartenmöbellinie entworfen, die Formschönheit, Bequemlichkeit und Funktionalität auf eine außergewöhnliche Weise verbindet.

HARTMAN Jamie Oliver Esstischgarnitur, Alu, 6 Pers., Ø 130 cm, inkl. Polster, Grill- u. Kühleinsatz

Jamie Oliver wirft das traditionelle Konzept vom Grillen komplett über den Haufen und kreiert daraus etwas vollkommen Neues. Er sieht ein Grillfest nicht mehr mit einem Grill im Zentrum, auf dem meist eine Person für alle Gäste das Grillgut dreht und wendet – stattdessen zeichnen sich die von ihm designten Lounge-Gruppen durch integrierte Tischgrills aus, mit denen man sein Essen ganz individuell direkt am Platz zubereiten kann.

Der Vorteil des außergewöhnlichen Konzepts: Das Grillen selbst wird zum Event, das Fleisch muss nicht mehr hin und her getragen werden und jeder kann sein Essen selbst am Tisch zubereiten.

Jamie Oliver und die Firma Hartman: Zwei Profis verbünden sich

Mit einer mehr als fünfzigjährigen Tradition in der Gartenmöbelherstellung ist das Unternehmen Hartman der perfekte Partner für die unkonventionellen Ausstattungsideen des britischen Küchenprofis. Das Markenzeichen des Hauses Hartman sind wohnliche und gemütliche Gartenmöbel von herausragender Qualität. Dieser Anspruch auf Hochwertigkeit spiegelt sich auch in der Zusammenarbeit mit Jamie Oliver wider. Die Produkte der Kollektion bestehen aus pflegeleichten und wetterfesten Materialien. Das verwendete Aluminium ist stabil, aber dennoch leicht und korrosionsresistent.

11730Der Starkoch hat verschiedene Gartenmöbel für unterschiedlichste Bedürfnisse designt. So gibt es nicht nur stilvoll aufeinander abgestimmte Lounge-Gruppen, sondern auch zahlreiche Einzelstücke, die man je nach Belieben miteinander kombinieren kann. Die Kollektion umfasst Stühle, Tische und Sitzbänke in verschiedenen Größen und Ausführungen sowie Tischgrills und Feuerstellen bzw. Eisbehälter – alles in einem außergewöhnlichen und exklusiven Design.

11707

Eine neue Grillkultur?

Die unkonventionelle Jamie Oliver-Kollektion ebnet den Weg zu einer ganz neuen Grillkultur, die Genuss und Bequemlichkeit auf geschickte Art miteinander verbindet. Ihre Gäste werden am Ende des Abends garantiert schon Feuer und Flamme für die nächste Grillparty sein. Und das Beste daran: falls es mal nicht genug Sitzgelegenheiten geben sollte, kann man die Jamie Oliver-Möbelelemente von Hartman jederzeit nachbestellen und erweitern.